Zentrale, große, moderne 1-Raumwohnung

Ad ID: 6651511

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



4th floor


furnished


Own kitchen


Own bathroom


Cable


Lino/Linoleum


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Apartment

Location

Misc

Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen Nachmieter (ab Juli) für meine wunderschöne 1-Raum-Wohung im Herzen von Halle. Das Zimmer bietet genügend Platz für alles, was man braucht und die Küche ist extra abgetrennt. Wer gerne kocht, kann sich hier super austoben, denn die Küche stammt aus einem Kochstudio und ist hochmodern (2 Herdplatten, Spüle, Spülmaschine, viel Stauraum, großer Kühlschrank, Gefrierfach und Backofen). Die Wohnung liegt mitten in der Innenstadt, sodass man innerhalb von einer Minute im Zentrum ist und alles prima mit dem Fahrrad erreichen kann (Uni: 5 Minuten, Händel: 2 Minuten, Steintor: 10 Minuten, Hauptbahnhof: 8 Minuten). Durch die große Fensterfront an der Seite und ein zusätzliches Fenster vor dem Schreibtisch ist die Wohnung sehr hell.
Das Bad ist ganz neu gemacht worden und bietet neben einer Fußbodenheizung auch eine tolle Dusche.
Es gibt einen extra Fahrradkeller sowie einen kleinen, privaten Kellerbereich.

Gerne können Bett, Schrank, Schreibtisch und andere Dinge gegen einen kleinen Aufpreis übernommen werden (alles ist noch in einem sehr guten Zustand).

Ich würde mich freuen, wenn ich einen Mieter finden würde, der sich hier genauso wohlfühlt, wie es es tue!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!