Auslandsrückkehrer sucht Wohnraum


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo werte Interessierte.

Nach längerer Auslandstätigkeit möchte ich in mir bekannte Gefilde zurückkehren und suche deshalb Wohnraum in Bad Oeynhausen. Ich beabsichtige hier eine Existenzgründung und würde je nach Grösse der Wohnung ein Zimmer bei mir gern zunächst neuen Mitarbeitern zur Verfügung stellen, weshalb ich hier in WG gesucht inseriere.
Ein kompletter Hausstand ist vorhanden, deswegen sollte die Whg unmöbliert sein. Keller- und/oder Garage wären gut, muss aber nicht. Wichtig sind mir gute Beleuchtung und guter Bodenbelag, bitte kein Laminat!

Mit freundlichen Grüssen

Guido Schumacher


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show