Zimmer für 8 Wochen gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi, mein Volontariat beim SWR verschlägt mich vom 07.10. bis zum 29.11. nach Baden-Baden. Solltet ihr für meine Zeit dort ein freies Zimmer, eine Wohnung oder vergleichbares haben, meldet euch gerne bei mir! Nur einer der beiden monate wäre auch okay.

Da ich ein Auto habe wäre etwas Pendelnauch kein Problem.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, WG-erfahren und ein geselliger Mensch. Letzteres allerdings eher außerhalb der eigenen vier Wände, da ich es dort eher ruhig bevorzuge. Hund- Katzen- und Menschenvertäglichkeit ist bei mir vorhanden. Ich koche ganz gerne, weshalb eine Küche schon ganz nett wäre - exakt genauso oft wie ich koche spüle ich auch Geschirr, es ist also auch ein großes Hobby von mir...


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show