Kulturwissenschaftlerin (28) und Tochter (5) suchen WG die rockt


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Wir Anna (28) und Noelia (5) suchen eine nette WG in Dortmund, am liebsten mit Kindern.
Ich (Anna) bin Vegetarierin, arbeite bei einem Verein und bin ein Sprachtalent. Ich tanze gerne (HipHop, Dancehall, Salsa und Boogie Woogie), würde auch gerne wieder Kickboxen anfangen, mag Spieleabende, Lesen, ungewöhnliche Filme. Ich bin politisch aktiv und gerne draußen. Noelia singt, malt und liest gerne und mag Raubkatzen, Haustiere sind aber auch ok.
Wir suchen eineinhalb oder zwei Zimmer. Wir freuen uns über einen Garten/Balkon oder einen nahen Park, gemeinsames Frühstück am Wochenende und Ausflüge. Von 2er bis 10er-WG sind wir offen, Neues auszuprobieren, wünschen uns aber einen rauchfreien und nicht so partywütigen Haushalt.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show