WG Zimmer oder Neugründung


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich heiße Caro, bin jung gebliebene 29 Jahre und auf der Suche nach einer coolen WG, in der man sich am Abend nicht nur kurz "Hey" sagt, sondern auch mal etwas zusammen unternimmt.

Ich bin ursprünglich aus Bayreuth, war allerdings einige Jahre in anderen Orten Deutschlands unterwegs und bin jetzt erst seit ein paar Monaten zurück in der Heimat.
Habe hier einen Job als Fotografin in einem Unternehmen angenommen und möchte nun eine langfristige Bleibe finden.

Da ich sehr gesellig bin, suche ich eine WG mit aufgeschlossenen Mitbewohnern, die auch gerne mal etwas zusammen unternehmen wollen.
Auch wenn ich erst am Abend nach Hause komme, bin dennoch gerne ab und an unterwegs oder für ein Bier in der Küche zu haben.

Bin ein recht fröhlicher Geist, der sich freut neue Leute kennen zu lernen, der gerne gut isst und viel draußen an der Luft ist. Musikalisch bin ich eigentlich ein Allrounder, hab ein gesundes Putzverhalten und sonst bin ich auch recht umgänglich.

Wenn ihr also ein Zimmer frei oder Lust habt eine neue WG zu gründen, dann meldet euch gern!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße Caro


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show