Teils Möbeliertes Zimmer für 1 Monat

Ad ID: 6767853

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Communal
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


2nd floor


Resident parking

Room

Location

Flatshare

Misc

In dem Zimmer lerne ich und treffe mich mit meinen Freunden, ich lese Bücher,höre Musik. Mein eigenes Zimmer ist groß, gemütlich, hell und geräumig. Es ist etwa 20m2 groß. Es hat keinen Balkon, trotzdem ist es mein Lieblingsraum im Haus. Zwei Wände sind hellblau und zwei andere Wände sind braun. Diese Farben passen perfekt zusammen. An den Wänden hängen viele Fotos mit meiner Familie und meinen Freunden und Bilder, die zwei Tiger darstellen(przedstawiają). Diese Bilder sind mit Hilfe des Kreuzstichs gemacht. Gegenüber der Tür befindet sich ein großes Fenster. Auf dem Fenster stehen Topsblumen: zwei Orchideen und ein Bonsai.
An dem Fenster hangen weißen Gardinen und hellblauen Vorhänge. Unter dem Fenster ist ein Heizkörper. Rechts in der Ecke steht ein Bücherregal. Hier befinden sich fast alle Bücher. Ich habe viel Bücher und ich lese sie gern und viel. Am liebsten lese ich historische und abenteuerliche Bücher. Neben dem Bücherregal steht mein Schreibtisch. Dort mache ich Hausaufgaben, lerne, zeichne und male oder mache die Schmucke. Auf dem Schreibtisch gibt es eine moderne schwarze Lampe und viele verschiedene Blätter. Gegenüber dem Schreibtisch befindet sich ein Bett. Es ist groß, breit und sehr bequem, deshalb schlafe ich mich immer aus. Auf dem Bett sind zwei Kissen und eine Decke. Die Kissen sind weich und blau. Die Decke ist braun und warm. Auf dem Bett lese ich oft Bücher und lerne. Wenn ich traurig bin, höre ich meistens Musik. Ich habe gern verschiedenen Musiksorten. Unter dem Bett, an die Wand hängt eine kleine Lampe und ein Regal.

Similar Ads

Ein sonniges Zimmer
01.05.2024 - 31.08.2024

12 m² | 670 €

Gr. Zimmer, beste City-Lage Nähe Kudamm ab 03./ 15. Mai
03.05.2024 - 30.04.2025

18 m² | 650 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!