Zwischenmiete in Wilmersdorfer WG

Ad ID: 7637346

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 100m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender, Internationals welcome
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


3rd floor


furnished, partly furnished


Bathtub, Shower


DSL, WLAN


Parquet


Washing machine, Dish washer, Balcony

Room

Zimmer
Unsere WG hat insgesamt 3 Zimmer, ein grosses Bad und eine Küche, welche als Gemeinschaftsraum genutzt wird. Ein Balkon steht zeitweise auch zur Verfügung.

Lage
Die Lage Nähe Bundesplatz ist ein Traum. Ein Park (Volkspark Wilmersdorf) ist direkt vor der Tür, zahlreiche Einkaufs- und Essensmöglichkeiten direkt fussläufig erreichbar. Auch die ÖPNV-Anbindung lässt nicht zu wünschen übrig (Bundesplatz: Sbahn/U9, Berliner Strasse: U7/U9/Busse) und die "Szene" ist schnell erreicht.


WG-Leben
Wir (die Verbleiben) sind zu zweit.

Schirin ist vor zwei Jahren eingezogen und fühlt sich superwohl hier. Sie arbeitet im Bereich Mode & Medien und in ihrer Freizeit spielt sie gerne Beachvolleyball. Außerdem nutzt sie jede Möglichkeit um dem Wassersport zu fröhnen und in Parks zu chillen oder gelegentlich feiern zu gehen.

Kenz lebt hier seit 4 Monaten und ist angehende Opernsängerin aus den USA. Sie liebt lange Gespräche, Stricken und Bäder.

Ich (Hannes) habe nun eine neue Bleibe gefunden und möchte gerne mein wunderschönes Zimmer für 2 Monate untervermieten. Es steht euch eine Hochebene nebst Matratze zur Verfügung. Dazu hinterlasse ich eine Kommode und einen Schreibtisch. Das inserierte Zimmer verfügt über den Balkon! Nach Absprache wäre es auch möglich einen Satz Bettwäsche zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf einen toleranten offenen Mitbewohner (Frauen fühlen sich bitte auch angesprochen, aber hier auf Teufel komm raus alles zu Gendern würde den Rahmen sprengen) der auch gern mal Zeit mit uns verbringt und sich auf ein ehrliches Zusammenleben freut. Sitzungen in der Küche können bei Wein, Bier und Schnaps auch mal ausarten und gehören bei uns dazu. Gezwungen wird keiner, wir sind aber keine Zweck-WG.

Jetzt seit ihr dran, auf gehts!

Similar Ads

SHORT TERM - Furnished room in Fhain from 11.05
11.05.2024 - 10.06.2024

17 m² | 570 €

Großes Zimmer in 2er WG
02.05.2024 - 31.05.2024

20 m² | 570 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!