Frohnatur sucht einen Platz zum Wohlfühlen in einer entspannten WG in Berlin


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hey Leute! 🌞
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer ab sofort aber bitte nur mit Anmeldung!

Ich heiße Diane und bin 30 Jahre alt.
Ich wohne seit einem Jahr in einer 2er WG in Kreuzberg und brauche jetzt eine Veränderung.

Ich arbeite unbefristet und in Vollzeit als Erzieherin in einer Kindertagesstätte in der Nähe vom Hermannplatz.

Mir ist ein offener und respektvoller Umgang sehr wichtig, damit sich das Zusammenleben so entspannt wie möglich gestalten kann. Ich halte natürlich mein Zimmer sowie die restliche Wohnung sauber und ordentlich. Und das gleiche wünsche ich mir von dir. 😊

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der offen auf neue Menschen zugeht.
Ich bin sehr unternehmungslustig und chill mich nach Feierabend auch öfter in die naheliegenden Parks mit einer Decke und meiner Musikbox, meditiere, mache Yoga, gehe joggen oder eisbaden, fahre Fahrrad und Inline Skates oder treffe mich mit meinen Freunden.

Ich freue mich dich kennenzulernen! 💚


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show