Bescheuerter Mitbewohner such WG mit Putzfimmel


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo! :)

Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und möchte für meinen Master in Internationalen Beziehungen nach Berlin ziehen. Ich bin auf der Suche nach einer großen lebhaften WG, in der ich neue Menschen kennenlerne und Anschluss finde. In der Vergangenheit habe ich schon in verschiedenen WGs gewohnt. Die größte davon war eine 7er-WG in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Aber auch in kleinen und Zweck-WGs habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Zu meiner Person: Ich denke meine bisherigen Mitbewohner:innen haben mich vor allem als hilfsbereit, empathisch und gesellig erlebt und konnten stets mit mir oder über mich lachen. Mir ist ehrliche Kommunikation und gegenseitiger Respekt wichtig. Im WG-Leben bedeutet das für mich konkret, dass man Probleme offen anspricht und die persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten der Mitbewohner:innen respektiert.

Zu meinen Hobbies gehören: Lesen (Memoiren, Philosophie, Politik, Biographien, die ZEIT, Internationales), Podcasts (alles mögliche), Musik (Rock, Jazz, Indie, Metal, Funk, Soul), Laufen, Radfahren, Spazieren in der Natur, Gärtnern, Kochen (am liebsten mit und für Gesellschaft), eigentlich Tauchen und Motorradfahren aber für beides fehlt mir als Student schon länger das Geld. Seit Beginn der Pandemie sind auch noch Sticken und Nähen dazugekommen. Ich würde gerne Tanzen lernen. Mal sehen wann und wie das mit Corona möglich sein wird. Generell bin ich sehr vielseitig interessiert und halte immer Ausschau nach neuen Erfahrungen und Erlebnissen. Das einzige was ich selten bis kaum tue ist Serien schauen. Für einen guten Film oder eine Doku bin ich aber immer offen. Ich bin immer für eine gute Diskussion zu haben, bei der das gegenseitige Verstehen der Position des Gegenübers im Mittelpunkt steht und nicht der Wettstreit um die besseren Argumente.

Was ich in meinem persönlichen Umfeld nicht toleriere sind jegliche Form von gruppenbezogenem Menschenhass. Dazu zählen insbesondere Rassismus, Sexismus und Klassismus, um die drei häufigsten zu nennen. Ich ernähre mich hauptsächlich vegetarisch und verhalte mich ökologisch, sozial und epidemiologisch aufgeklärt. Ich leite von meinem Handeln aber keine Verhaltensvorschriften für meine Mitmenschen ab und gebe jedem Lebensstil so viel Freiraum wie möglich. Ich freue mich immer von meinen Mitmenschen zu lernen und andere Ansichten und Meinungen zu verstehen.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne übers Handy erreichen. Falls ihr noch weitere Eindrücke von mir finden möchtet, könnt ihr auch mein Instagram-Profil zu Rate ziehen (@isenberg.daniel).

Liebe Grüße
Daniel


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show