Suche Zimmer Zimmer Zimmer - biete Spaß Spaß Spaß


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo Hallo ihr Suchenden, Findenden, alten Freunde und die, die es werden wollen
Wie zigtausend andere suche auch ich auf diesem Wege eine neue WG. Ich wohne zur Zeit im schönen Moabit(ja, ich finds wirklich schön hier, stoppt das Moabitbashing!)in einer 3er WG. Leider ist meine Mitbewohnerin nicht besonders gesprächig und fast nur in ihrem Zimmer und mit meinem Mitbewohner verstehe ich mich nicht, weil er gerne Chef in einer Wohnung wäre, in der es keinen Chef geben sollte. Und ich LANGWEILE mich. Das ist nun ingesamt meine vierte WG und ich bin es einfach nicht gewohnt, gar keinen oder schlechten Kontakt mit meinen Mitbewohnis zu haben - das ist ja auch nich der Sinn des Ganzen oder?
Aber kurz zu mir: Ich bin Alex, 28 J. (im Kopf bin ich bei diesem Alter auf jeden Fall noch nicht angekommen lol) und JA, ich bin zugezogen (ha). Ursprünglich komme ich aus Rostock und vor einem Jahr hats mich nach Berlin gezogen. Ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit in Germanistik, arbeite derzeit nebenbei bei der BioCompany (10% Rabatt die ich gerne mit euch teile) und sobald sich die Lage wieder etwas beruhigt bin ich auch ab und an am Sage Beach und arbeite da zwischen den Feierwütigen. Wenn ich nicht gerade arbeite, trink ich gerne Bier, Wein oder den Billigchampus von Rewe und tue so, als gäbs was zu feiern.
Was ich suche: eine WG mit mindestens 2 Mitbewohnis, gerne gemischt, Zweck-Wgs find ich Quatsch, ich suche schon was zum gemeinsam wohnen, lachen, weinen, feiern, quatschen und noch mehr lachen.Ich kann nicht besonders gut kochen, aber ich bin super im Schnippeln und eine gute Kommentatorin während des Kochprozesses. Generell bin ich sehr pflegeleicht. Gib mir ein paar nette Worte und hier und da was zu Essen und ich bin ein zufriedenes Menschlein.
Saubermachen sollte meiner Meinung nach keiner Absprachen bedürfen, ordentlich mags doch eigentlich jede/r oder? Gleiches gilt für Aussagen wie "ab und an habe ich gerne meine Ruhe/ ich akzeptiere eine geschlossene Tür blabla" - ist doch klar. Niemand will 24/7 dauerbeschallt werden. Ich will mal meine Ruhe, ihr auch und das ist in Ordnung. Ich werd sicher nicht vor (d)einer/eurer Tür/en stehen und 305940mal Klopfen, wenn me-time gewünscht ist.
Und ... ich weiß, eine Erwartungshaltung auf dem Berliner Wohnungsmarkt ist blöde. Hab sie aber trotzdem: ich hätte gerne mindestens 18qm zum Wohnung, meine 14 sind einfach zu klein, ich brauch Luft zum Atmen und die hab ich hier leider Null. Altbau ist defintiv kein Muss, meine Gardinen sind eh zu kurz für hohe Decken, aber eine Küche in der man zusammen sitzen und pseudophilosophische oder möchtegernpsychologie-Gespräche führen kann, wäre schööön (aber ich hab sonst auch gerne Besuch in meinem Zimmer oder setze mich ungefragt auf die Cocuh im Zimmer nebenan). Und ich hab auch voll Bock gemeinsam Umgestaltungen vorzunehmen. Bohren ist nicht so meins, aber schrauben, sägen, auf- und abbrechen kann ich, genauso wie anmalen/-sprühen/lackieren
Lage ist mir eigentlich Wumpe. Irgendwo in der Nähe einer U oder S Bahn wäre gut, aber da bin ich mehr als flexibel.

Ich hoffe jemand hats bis zum Ende geschafft. Thanks for your attention und bis hoffentlich bald


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show