WG In Gronau - ideal zu Post/DHL und Telekom

Ad ID: 2508763

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Multi family house


2nd floor


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN 7-10 Mbit/s


Laminate


Green Power


Central heating


Own parking lot


Washing machine, Basement/Cellar

Room

Mein Mitbewohner zieht aus, weil er in eine Größere Wohnung zieht. Ich suche also einen Nachmieter für das ca. 20 m2 große Zimmer. Haus und Wohnung sind gut gepflegt, es gibt einen Keller und ich habe auch eine Waschmaschine zur Mitbenutzung dort stehen. Es gibt ein sehr schönes Bad mit Wanne/Dusche und eine Internetflat mit WLAN. Wir hatten bisher alle 2 Wochen eine Putzfrau, ich bin aber auch für andere Vereinbarungen offen. Vor dem Haus gibt es einen eigenen Parkplatz, der genutzt werden kann, weil ich kein Auto habe.
Das haus ist super gelegen, 3 Minuten vom Rhein und 1 Minute vom U-bahnhof Heussallee. So kann man sehr einfach zu Post/DHL, Telekom, UN und Uni kommen, oder man kann sein Fahrrad in den Fahrradkeller stellen.
Ich bin 29, bei der Post und auch häufig am Wochenende nicht da. Zwecks Besichtigung bitte einfach eine email schreiben, das Zimmer wäre auch schon früher frei, kann man aber individuell absprechen.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!