Suche gesellige Berufstätigen-WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo liebe Bonner WGs,
Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, die gerne Zeit zusammen verbringt, sei es gemeinsam kochen, spielen, ins Kino gehen, ein Glas Wein/ Bier trinken ... Ich finde es aber auch ok, wenn mal eine/r die Tür zumacht und Ruhe haben möchte, gerade unter der Woche.
Ich bin 27 und arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am soziologischen Institut der Kölner Uni in einem Forschungsprojekt. Vorher habe ich in Bonn meinen Master mit Schwerpunkt Entwicklungssoziologie gemacht (Gesellschaften, Globalisierung und Entwicklung) und nebenbei bei verschiedenen Instituten der Entwicklungszusammenarbeit gearbeitet. Ich finde Bonn sehr schön und möchte gern hier wohnen bleiben (auch wenn ich in Köln arbeite),weil auch meine Freunde hier in Bonn wohnen.
Ich würde mich als aufgeschlossen, gesellig und ordentlich beschreiben, treffe mich gern mit Freunden, mag Spieleabende, gehe gern ins Kino, auf Konzerte oder bouldern und mache regelmäßig Pilates und Thai Bo. Nebenbei engagiere ich mich bei einer Flüchtlingsinitiative als Mentorin.
Ich habe seit Beginn meines Studiums immer in (verschieden großen) WGs gewohnt und kann mir auch jetzt, mit dem Berufseinstieg nicht vorstellen alleine zu wohnen. Ich habe es gern, nach der Arbeit noch ein bisschen zu quatschen.
Falls ihr mich kennen lernen wollt, würde ich mich über eine Mail oder einen Anruf freuen.
Gruß, Vera


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show