Helles, ruhiges Zimmer, Wg Neugründung

Ad ID: 6976078

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 78m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal, Vegetarian/Vegan
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Terraced house


3rd floor


Bathtub


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Dein Zimmer ist das kleinste in der Wohnung, doch durchaus ausreichend groß für die nötigen Möbelstücke. Es gibt eine hohe Fensterfront, die viel Licht herein lässt. Die Decke des Zimmers wurde frisch tapeziert und das gesamte Zimmer weiß gestrichen. Es hat keinen Fernsehanschluss, was aber in Zeiten von Wlan, Netflix und Youtube zu verkraften sein dürfte.

Zur Wohnung gehören ein innen liegendes Bad ohne Fenster und mit Abzugsschacht, es gibt eine Duschwanne und das Bad ist komplett weiß gefliest, also sehr neutral gehalten. Die Küche ist recht klein, vom Vormieter gibt es noch Spüle, Herd, Ofen, Geschirrspüler, Hängeschrank und einen großen, Wg freundlichen Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach. Mit Glück passt noch ein kleiner Tisch mit rein. Besonders praktisch finde ich den relativ großen Abstellraum, der auch nötig sein wird, um die Vorräte dreier Leute zu verwahren. Die angegebenen 230 Euro sind als Warmmiete zu verstehen.

Das Haus hat 7 Wohneinheiten, wir sind direkt unter dem gedämmten Dach und neben uns befindet sich die Waschküche, in der die Bewohner des Hauses nach einem festgelegten Plan waschen und trocknen dürfen. In unserem Bad gibt es auch einen Anschluss für Waschmaschine oder Trockner, aber da wird man schauen müssen.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!