Möbliertes WG-Zimmer nähe BTU(<2km) wird benötigt


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich bin eine 22 jährige Frau und komme aus China. Ab 01.10.2018 werde ich an der BTU studieren und am 29.09.2018 weide ich nach Cottbus gehen, Deshalb will ich eine WG-Zimmer ab 01.10.2018 mieten.

Jeder Monat kann ich über 1000 Euro erhalten, so dass ich die Miete rechtzeitig bezahlen kann. Während meiner Bachelor-Zeit habe ich mit mehr als 8 Leute zusammengewohnt und ich kann mich mit ihnen gut vertragen. Ich glaube, dass ich mit zukünftigen Mitbewohner/-innen gut stehen kann. Neben Deutsch kann ich auch Englisch sprechen. Ich rauche nicht und trinke selten.

Ich möchte ein möbliertes Zimmer (mindestens mit einem Bett und einem kleinen Kleiderschrank ). Eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine bis 5er WG in der Nähe der BTU Cottbus-Senftenberg(<2km) ist erwünscht. Außerdem möchte ich, dass es mindestens eine Mitbewohnerin in der WG gibt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show