Zimmer im schönen Bessungen ...

Ad ID: 4772358

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Workers Only, Communal

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Petroleum


Old building


1st floor


Flatrate, WLAN


Polished floorboards


Green Power


Heating by stove


Washing machine, Dish washer, Shared garden, Basement/Cellar

Room

Hallo!

Falls du auf der Suche nach einem Zimmer, in einer gemütlichen zweier Wg bist, den Weg nach Bessungen nicht scheust und keine Angst vor Ölöfen hast, dann könnte dich unsere Wohnung interessieren: Wir suchen erst mal für ein halbes Jahr eine/n Zwischenmieter/in. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben; es hat einen schönen Ausblick und ist sehr ruhig. 
Die etwa 64 qm große Wohnung befindet sich in einem Hinterhof mit einem schönen Garten und einer netten und lustigen Hofgemeinschaft. Ich (Sheila noch 30 Jahre) bin berufstätig und würde mich über eine unkomplizierte und offene Mitbewohnerschaft freuen, so dass man sich gerne im Mittelpunkt der Wohnung, dem Wohn- und Esszimmer trifft. 


Falls du Interesse hast, dann schick uns doch einfach eine E-Mail, mit ein paar Infos über dich, wir melden uns dann bei dir!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!