18qm Zimmer in netter WG im Verlegerviertel- h_da fußläufig 5 min

Ad ID: 7015591

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • Total size: 60m²
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Detached house


Ground floor


Shower


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminate


Green Power


Central heating


Many free parking lots


3 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Shared garden

Room

Wegen eines berufsbedingten Umzugs suchen wir einen neuen Mitbewohner:

Wir bieten ein helles geräumiges ca. 18 qm großes WG-Zimmer in einem Einfamilienhaus im Verlegerviertel in Darmstadt. Unser Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Man erreicht sowohl die Hochschule, den Hauptbahnhof als auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Eschollbrücker Str.) in wenigen Minuten.
Wir haben einen großen Garten, den du gerne mitverwenden darfst.

Wir sind keine reine Zweck-WG, aber da wir alle gerade mit unserem Studium fertig geworden sind, ist die Zeit recht knapp.
Die Möglichkeit sich in sein Zimmer zu verziehen und seine Ruhe und Privatsphäre zu haben ist immer vorhanden, wir können aber auch mal beisammen sitzen, essen und quatschen.
Für Küche und Bad haben wir einen Putzplan, so dass diese Räume wöchentlich geputzt werden. Wir haben keinen Putzfimmel, aber es sollte so sauber bleiben, dass das Wohlfühlen möglich ist.

Wir suchen einen zuverlässigen Mitbewohner. Wenn du Interesse hast, schreib uns bitte ein paar Zeilen über dich. Wir freuen uns.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!