Suche WG Zimmer oder Wohnung ab sofort :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo :)

Ich habe spontan eine Zusage für den Vorbereitungs Dienst für Gymnasien in Daun erhalten und bin auf der Suche nach einer netten wg in Daun oder näher Umgebung mit möglichst baldiger Einzugsmöglichkeit!

Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, liebe die Natur, Yoga und gesellige Abende. Da ich mein Referendariat absolvieren werde, wird es wohl nicht allzu viel Zeit für Freizeit geben, aber das ist auch ok für diese überschaubare Zeit :) freue mich auf eine nette und offene wg! Gerne direkt in Daun aber auch Umgebung ist möglich!

Wg Neugründung ebenfalls möglich!!

Meldet euch bei mir! Am besten direkt anrufen :)
Anna


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show