Nette WG in Dillingen gesucht (dringend!)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Guten Tag.

Ich heiße Sarah, bin bald 18 Jahre alt und arbeite derzeit im Bundesfreiwilligendienst.
Da ich einen Praxisstellenwechsel vor mir habe muss ich nach Dillingen ziehen und werde auch während meiner Ausbildung; 3 - 5 Jahre insg.; dort wohnen.

Ich suche eine nette WG - Alter, Geschlecht und Anzahl der Mitbewohner ist für mich nicht so wichtig. :)

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, ordentlich und pflichtbewusst. Ich koche/backe sehr gerne und beschäftige mich in meiner Freizeit mit lesen und diversen anderen Dingen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show