WG-Zimmer (Dortmund)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Guten Tag,

Ich bin Jordan, 22 , aus Essen.
Ich würde mich als freundlich respektvoll und lustig beschreiben.
Mit mir ist es nie langweilig und ich kriege oft mit, dass Leute sich in meiner Nähe wohlfühlen und gehen lassen können, ohne verurteilt zu werden. Ich bin politisch sehr engagiert und interessiert, worüber ich mich auch sehr gerne unterhalte (natürlich nur bei Bedarf). Darüberhinaus mache sehr gerne und sehr viel Fitness-sport in FitX. Hin und wieder entfalte ich mich in lyrischer Form und schreibe kreative Texte um manche Situation in meinem Leben angemessen zu verarbeiten.

Mit mir ist es allgemein gut aus zu halten, da ich auch sehr ruhig bin, wenn ich das Gefühl habe, es sei angemessen.
Ich würde während meines Studiums etwas rum kommen und mein Leben besonders gut genießen und Freundschaften knüpfen, die auf jeden Fall länger halten sollten.

Ich wünsche mir allgemein ein entspanntes Zusammenleben.

Liebe Grüße

Jordan


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show