WG Zimmer für Immer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo, ich (m,22) suche ein Zimmer in einer netten unkomplizierten hübschen WG - gerne mit mehr als 2 Leuten. Schön wären Balkon, Altbau, gute Vekehrsanbindung usw. bin da aber kompromissbereit. Bin WG-erfahren (wenn es das gibt), meistens gut gelaunt und auch für mehr als eine Zweck-WG zu haben. Prima wäre wenns ab dem 1.4. oder 1.5 klappen würde. Preislich denke ich so um die 250€ warm, je nachdem was ich geboten kriege, auch mehr.
Stadtteiltechnisch möchte ich weder nach Benrath noch nach Eller oder so, sondern liebend gerne etwas halbwegs zentrales in Ober-,Unter-,Bilk, Friedrichstadt , Flingern, oder auch Derendorf.
Ich bin passionierter Raucher und würde mich freuen, wenn diese Schwäche geteilt oder geduldet wird.

Falls ihr noch die Schuhgröße wissen möchtet oder mich sofort zu einem "Casting" einladen wollt, bitte anrufen oder E-Mail schreiben.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show