Suche WG-Zimmer in Düsseldorf für mein Praktikum (in Ratingen), 01.06. - 31.07.2020


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi,

mein Name ist Tim und ich suche aktuell in dem Zeitraum vom 01.06. bis zum 31.07. ein WG-Zimmer in Düsseldorf, da ich in dem Zeitraum ein Praktikum machen werde.

Zu mir vielleicht ein paar Infos. Ich bin 24 Jahre jung/alt und habe meinen Bachelor in Gesundheitsökonomie an der Universität Bayreuth gemacht, aktuell arbeite ich noch in München bei einem Startup (Cliniserve) im Krankenhaussektor. Ich mache sehr gerne und viel Sport insbesondere Ausdauersport, Fußball, Volleyball und sonst eigentlich alle Ball-Sportarten. Ich bin generell sehr unkompliziert, kommunikativ und bringe schon gut 4 Jahre WG-Erfahrung mit.

Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show