Aufgeschlossener Student sucht WG-Zimmer


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,
ich bin Konstantin, 23 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Eichstätt. Ab dem kommenden Wintersemester werde ich dort meinen Master Journalistik mit Schwerpunkt Innovation und Management beginnen.
Ich komme eigentlich aus Essen, habe aber in Iserlohn Journalismus und Unternehmenskommunikation studiert. Habe letztes Jahr meinen Abschluss dort gemacht und jetzt ein gutes Jahr mit ein paar Praktika gefüllt.
Ich bin ein ordentlicher Mensch, der sehr umgänglich ist und nicht das erste mal in eine WG zieht 😊 Bin ansonsten für jeden Spaß zu haben, ob es ein entspanntes Bierchen in der Küche ist oder eine Party.
Freue mich über jede Nachricht oder jeden Tipp!
Bis dahin, beste Grüße, Konstantin


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show