2 Zimmer für dich in der Innenstadt!

Ad ID: 8625764

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 110m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Workers Only, Communal, Mixed Gender

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Bathtub, Shower


Parquet, Tiles


Washing machine, Dish washer, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Moin!

Ich (Jasmin) suche für meine Zimmer eine/n Nachmieter/in. Ich bin am Ende meines Studiums und habe mit einem weinenden Auge meine schöne WG verlassen.
Ich habe hier für 2 Jahre gewohnt und mich auch trotz Corona sehr wohl gefühlt. Da ich bereits ausgezogen bin, kannst du direkt einziehen.

Die Zimmer:
Du bekommst 2 Zimmer in der WG (12 und 9 qm groß), die du nutzen kannst, wie du möchtest - ob du ein Zimmer z.Bsp. als Arbeitszimmer einrichtest, um nach erledigter Arbeit im anderen Zimmer zu entspannen oder in einem Zimmer deinem Hobby nachgehst, ist ganz dir überlassen.
Beide Zimmer haben jeweils ein großes Fenster, daher sind sie schön hell und sie sind rechteckig geschnitten, sodass du den Platz optimal nutzen kannst.
Außerdem liegt die beiden Zimmer ein schönes Holzparkett.
In beiden Zimmern ist es zu jeder Tages- und Nachtzeit angenehm ruhig. Leider ist es nicht so einfach die Zimmer gut zu fotografieren, daher schau sie dir am besten persönlich an.

Die Wohnung:
Unsere Wohnung hat eine geräumige Küche, sodass man genug Platz hat, sich an den Töpfen auszutoben. Wir haben dort praktischerweise auch eine Wasch- und Spülmaschine sowie alles andere, was man zum Kochen benötigt.
Am Wochenende eignet sich der Küchentisch hin und wieder auch gut für Beerpong mit deinen Mitbewohnern, oder - sobald dies wieder möglich ist - mit wem auch immer. Generell ist die Küche groß genug, um Freunde einzuladen und war auch häufig der Ort für das perfekte Vortrinken.
Außerdem haben wir noch 2 Tageslichtbäder: einmal mit Dusche, einmal mit einer kleinen, aber feinen Badewanne.
Auch wenn die Wohnung mit 110qm schon ziemlich groß für 3 Personen ist, haben wir als zusätzlichen Stauraum unten ein Kellerabteil.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!