30 m² in 4er WG, sehr zentral gelegen

Ad ID: 6030461

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 4 person apartment share
  • 4 person apartment share
  • Students Only, Communal, Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Old building


2nd floor


Bathtub


Cable


Some free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar

Room

Liebe Suchende,

in unserer WG wird zum 1.5. ein Zimmer frei, nach Absprache wäre auch ein früherer Einzugstermin möglich. Die Wohnung befindet sich im 2. Stock eines Altbaus und hat dementsprechend hohe Decken. Wir haben eine geräumige Küche mit SpMa, WaMa und allem was man so zum Kochen und Leben braucht. Das Tageslichtbad hat eine Duschwanne und genug Platz das jeder seine Badutensilien unterbringen kann. Wir haben einen großen Balkon, der auch zum Grillen genutzt werden kann. Außerdem haben wir ein Kellerabteil und es gibt einen Hof mit überdachtem Fahrradstellplatz. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Zum Berliner Platz ist es etwa 1 Minute Fußweg und der Selterweg ist in 3 Minuten zu erreichen. Kongresshalle, Stadttheater und Kino sind direkt um die Ecke.
Das Zimmer ist 30 m² groß, mit Teppich ausgelegt und teilt sich in 2 Zimmer, die mit einen Durchgang verbunden sind, sodass sich Wohn- und Schlafbereich prima trenenn lassen. Es hat einen kleinen Erker, große Fenster, sodass immer viel Licht einfällt und ist zur Straße gelegen. Die Gesamtmiete beträgt 350 €.

Wir (Jasmin, Christian und Chris) sind alle schon etwas älter, teilweise in der Endphase des Studiums und eine ruhigere WG, da wir alle aus den täglich-Party-Zeiten raus sind. Wir haben einen Putzplan, der auch eingehalten wird und eine eher ordentliche WG und suchen Jemanden der dazu passt. Natürlich trifft man sich bei uns auch hin und wieder vorm Feierngehen, da die Lage optimal ist. Ab und zu treffen wir uns mal zum Kochen oder auf ein Bier, wobei es eher selten vorkommt, dass alle zu Hause sind. Im Sommer grillen wir gerne mal auf dem Balkon.

Bitte schreibt mir eine kurze Mail mit den wichtigsten Punkten zu eurer Person (wie lange ihr in Gießen bleiben wollt etc.) und ich melde mich so schnell wie möglich.
Als Besichtigungstermin haben wir derzeit den 2.4. festgehalten.

Liebe Grüße
Jasmin, Christian, Chris

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!