Zwischenmieterin für möblierte 17 qm für 3 Monate gesucht :)

Ad ID: 6538542

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Workers Only
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Raised ground floor/Mezzanine


furnished


Bathtub


Laminate


4 minutes by foot


Washing machine, Dish washer, Shared garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo ihr lieben Suchenden :)
Da ich ab Ende April für etwa 3 Monate etwas reisen gehen werde, suche ich für diese Zeit eine Zwischenmieterin. Meine Mitbewohnerin Louisa, ist Mitte April bis Anfang Mai unterwegs, deshalb wäre das Zimmer sehr wahrscheinlich erst ab Mitte Mai zu beziehen - aber darüber und in bestimmten Fällen, können wir über einen früheren Einzug reden :).

Das Zimmer ist 17 qm groß und liegt zum Garten. Da ich nach meiner Reise so wieder hier einziehen werde, wird alles hier bleiben - natürlich räume ich meine persönlichen Sachen raus, damit du Platz für deine Sachen hast.
Im Zimmer sind:
Ein Bett mit Schubladen, eine Kommode mit vier Schubladen, ein kleiner Tisch, ein Schlafsofa mit Kasten zum Verstauen von Sachen, zwei Obstkisten (die ich als Regal nutze) ein Regal mit 9 kleinen Schubladen und noch ein weiteres Regal. Außerdem sind im Zimmer Lampen und auch ein Fernsehr, der natürlich mitgenutzt werden kann :).

Zur Wohnung:
Die Wohnung hat 2 1/2 Zimmer, Küche und ein Bad mit Badewanne.
Das halbe Zimmer nutzen wir als Ankleidezimmer/Wäschezimmer, ich werde meine Kleidung rausräumen, so kannst du deine Kleidung aufhängen und einräumen und musst nicht aus dem Koffer leben.

Die Küche ist ausgestattet mit Geschirrspülmaschine, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierschrank, Tisch und Stühle und natürlich ist auch sonst so gut wie alles vorhanden was man im Alltag braucht (also es ist kein Thermomix o.ä. vorhanden). Außerdem ist noch ein kleiner Einbauschrank in der Küche, in dem wir Regal angebracht haben, zur Zeit wird eins gemeinsam genutzt (Toaster, Mixer, ...) und jeder hat noch eins für Vorräte usw.

Im Badezimmer, sind eine Waschmaschine, eine Badewanne, eine Toilette und 'nem Waschbecken :D
Dann gibt's noch einen Spiegelschrank und ein Regal an der Wand.

Im Flur haben wir ebenfalls Regalbretter angebracht, auf denen wir unsere Schuhe stehen haben, gut versteckt hinter zwei Vorhängen, sind auch hier der Wischer, der Staubsauger und Klappstühle verstaut.

Similar Ads

WG-Zimmer in Barmbek-Nord zu vergeben
01.05.2024 - 31.05.2024

10 m² | 600 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!