Entspannte WG in Altona/St. Pauli gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Moin liebe Leute :)

lasst mich zuerst sagen, dass ich echt nicht gut im texten bin, in einem persönlichen Gespräch oder Videochat werde ich definitiv einen besseren Eindruck machen! :)

Aber versuchen wirs mal ;) Ich bin Denis, 26 Jahre alt und wohne derzeit in Finkenwerder zur Zwischenmiete, wo ich auch als Architekt arbeite. Ich bin nach meinem Studium nach Hamburg gezogen, also noch recht neu hier, daher suche ich eine WG, in der man auch gerne Zeit miteinander verbringt. Ein gemeinsames Wohnzimmer und Balkon oder Terrasse, wären ein Traum, sind aber optional und wenn ihr cool drauf seid, kann ich darauf auch gerne verzichten :)

Ich habe bereits mehrere Jahre WG-Erfahrung, bin ein ordentlicher und aufgeschlossener Mensch, der seine Mitmenschen und deren Bedürfnisse respektiert. Da ich berufstätig bin, habe ich abends nicht allzu viel Zeit. Ich koche jedoch mehrmals in der Woche und gehe fast täglich spazieren, wo ich mich natürlich jederzeit über Gesellschaft freue und für einen Feierabend Drink bin ich immer zu haben :)

Am Wochenende können wir dann gerne gelegentlich zusammen feiern gehen oder nen Ausflug zusammen machen. Generell unternehme ich lieber etwas mit Freunden als alleine, wenn ich allerdings alleine bin fotografiere ich gerne oder erkunde die Gegend zu Fuß :)

Ich liebe Hunde und würde mich freuen, wenn bereits ein flauschiger Begleiter in der WG lebt, aber auch das ist kein Muss.

In der Vergangenheit durften mich meine Mitbewohner als recht entspannten Menschen kennenlernen, mit dem man über alles reden kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! Also haut in die Tasten


euer Denis :)

Instagram: @denismccracken


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show