Angehender Meister sucht nette WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo erst mal.
Ich bin Nik, bin 24 und beginne ab November meine Ausbildung zum Kfz-Meister am BTZ.
Daher suche ich ein Zimmer in Heide, gern in mitten der Stadt, da ich ein totales Landei bin und doch gerne mal in der Stadt leben möchte. An sich bin ich pflegeleicht, ich esse so ziemlich alles, bin Stubenrein und wenn mal nichts ansteht, schlafe ich. :-D Ansonsten fahre ich gern Longboard, Spiele Playstation und schraube an irgendwas. Letzteres wird aber wohl eher selten in Heide vorkommen. Desweiteren bringe ich ein Auto mit, daher wäre eine gute Parkmöglichkeit nicht schlecht. Würde ich aber wenn die WG sonst super ist, drauf verzichten können. Was gibts sonst noch groß zu sagen..
Ich bin ein humorvoller Mensch, kein Erbsenzähler, gepflegt und i.d.R. bei jedem Blödsinn dabei. Ich möchte mich während der Zeit auch wieder dem Sport widmen, wenn ihr also noch einen Trainingspartner sucht, bin ich der richtige. :-)
Das Geschlecht der Mitbewohner ist mir egal, ebenso das Alter. Wobei ich mich schon freuen würde wenn da noch Wer in meinem Alter ist. So viel zu mir. Wenn jemand der Auffassung ist er könne sich das antun darf er sich gern melden. :-D Gruß Nik


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show