Zimmer im schönen Rohrbach (kein Tauschangebot) :)

Ad ID: 7385405

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Communal
  • Speaking these languages: German German

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



2 minutes by foot

Room

Location

Flatshare

Misc

Dein Zimmer ist absolut beneidenswert mit seinen ca 20 m2. Durch das große Fenster ist es von Tagelicht durchflutet, doch sollte es draußen schon dunkel sein, kannst du durch die zwei Deckenlampen (eine ist sogar dimmbar) für die perfekten Lichtverhältnisse sorgen. Das es zur Straße ausgerichtet ist bringt nicht nur den Vorteil, dass du morgens durch die Sonne geweckt wirst und abends das Zimmer gerade bei solchen Temperaturen eher kühl ist, sondern du kannst auch den springenden Benzinkosten vom Fenstersims aus zusehen. Da ich für ein Jahr ins Ausland gehe, werde ich dir meine Möbel für diese Zeit zur Verfügung stellen. Somit ist das Zimmer mit einem Bett, Schreibtisch, Kommode, Schrank, Regal und Sofa bestens ausgestattet.


Das Zimmer ist Teil einer ca50 m2 großen Wohnung mit einer kleinen aber feinen Küche. Die Größe der Küche ist aber keinesfalls zu klein, wenn ich Revue passiere welche großen Kochwerke dort schon gezaubert wurden. Das Bad ist, im Gegensatz zur Küche, riesig und schön lichtdurchflutet. Hier kann man unsere Waschmaschine ( liebevoll Waschsabine genannt), eine Dusche, das WC und das Waschbecken antreffen. Da wir unser Bad auch zur 2. Küche umfunktioniert haben, kannst du dort im Mikrowellenbackofen einen Kuchen backen und gleichzeitig einen Kaffee trinken. Wirklich praktisch!

Das absolute Highlight der Wohnung- nach deinem Zimmer natürlich- ist der Balkon (oder sollte ich Balkonien eher Terrasse nennen? ). mit seinen ca 30 m2 bleiben keine wünsche offen und man kann tolle Grillabende veranstalten oder ein Sonnenstudio eröffnen.

Similar Ads

Gemütliches WG-Zimmer
01.06.2024 - 31.08.2024

16 m² | 350 €

Schönes Zimmer mit Balkon in Neuenheim
01.06.2024 - 30.09.2024

17 m² | 400 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!