Unternehmensfreudiger Kerl sucht WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Guten Tag,

mein Name ist Felix Friedel, ich bin 20 Jahre alt und fange kommendes Semester an BWL in Hof zu studieren. Ich komme ursprünglich aus dem
schönen München und wage mich nun für mein Studium in die etwas kleinere aber schöne Stadt Hof. Ich bin (meiner Meinung nach☺️) ein offener und netter Mensch der auch gerne einen Abend mit seinem/-r Mitbewohner/-in in Form eines Spieleabends verbringt, einfach nur über den Alltag redet oder mal Abends ein Glas Wein oder ein Bier trinken geht. Ich bin ein Neuling in der Stadt und suche Mitbewohner die vielleicht auch die gleichen Interessen wie ich besitzen. Ich bin nicht darauf aus eine/-n Mitbewohner/-in zu finden mit dem man zwar zusammen lebt, aber sich sonst nicht wirklich versteht oder mal was zusammen macht. Ich würde mich selbstverständlich was einkaufen, putzen oder andere Dinge die bei einer gemeinsamen WG anstehen einbringen da mir ein gepflegtes Zuhause sehr wichtig ist.
Sollten Sie meine gegebenen Informationen ansprechen und ich ein potenzieller Mitbewohner sein können würde ich mich über eine Nachricht von ihnen sehr freuen!

von Felix Friedel


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show