Gemütliche WG im Damenviertel sucht dritten Menschen für 6 Monate (zwischenmiete) :)

Ad ID: 8530922

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 3 person apartment share
  • Students Only, Communal, LGBTQIA+

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Renovated old building


2nd floor


partly furnished


Green Power


Balcony

Room

Peace, wir sind Mareike und Robin! Wir studieren hier in Jena gerade beide im dritten Semester.
Da unser lieber Franz sein Erasmus macht. Ist nun für 6 Monate ein Zimmer frei geworden in unserer wunderschönen Altbauwohnung. :)

Wir sind beide sehr offene & entspannte Menschen.
Wir suchen noch einen dritten Menschen der offen und locker ist, gerne mal abends gemeinsam zusammen sitzt, jammt( jeder wie er kann:D) , gemeinsam kocht oder ein Weinchen/Bierchen schlürft. Hierzu laden sowohl unsere gemütliche Küche als auch unser Balkon ein. Der liegt an meinem Zimmer, aber den kannst du natürlich jederzeit benutzen der ist schließlich für alle da.
Meistens waren unsere Türen bisher offen, doch natürlich kann sich jeder zurückziehen, wenn ihm/ihr danach ist.
Uns wär natürlich wichtig dass es in unserer WG:
1. Kein Sexismus oder Rassismus gibt

2. Jeder bereit ist seinen Beitrag zur Hygene zu leisten :D

3. Sich jeder hier wohl und zuhause fühlt! Und du allgemein nen entspannten Vibe mitbringst🌞

Zu dem Zimmer:
Das freie Zimmer ist ein doppelt Zimmer! 18 qm Hauptzimmer und nebenan mit Tür dazwischen ein kleines Kämmerchen mit 7 qm.
Die Decken sind sehr hoch und der Fußboden mit einem neuen Laminat bedeckt, wodurch jeder Wohlfühlfaktor gegeben ist.

Wir haben eine gemütliche Küche mit allem was das Herz begehrt (Spülmaschine!) und ein neues, modernes Badezimmer (mit atemberaubender Wasserfall-Dusche :D).
Die Wohnung liegt fast am Anfang des wunderschönen Damenviertels, also sehr zentral. Zur Thulb, dem Planetarium oder dem Botanischen Garten kommst du zu Fuß in einer Minute. Das Uni-Hauptgebäude, sowie die Philomensa liegen 5 Minuten zu Fuß entfernt und der Campus 10 Minuten zu Fuß, 3 mit dem Rad! Einkaufsmöglichkeiten gibt es zu Fuß ebenfalls in 10 Minuten Entfernung (Lidl, Aldi) und zum Saaleufer als auch in die Innenstadt sind es auch nur 10 Minuten. Also - in nächster Nähe hast du alles was das Herz begehrt!

Klingt für dich gut? schreib uns einfach! :)
Dann können wir uns vielleicht bald per Zoom oder hier in der Wohnung mal gegenseitig kennenlernen und alle einfach schaun obs für uns passt!

Wir freuen uns auf dich!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!