Großes möbliertes Zimmer direkt in der Stadt

Ad ID: 3748726

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • 2 person apartment share
  • Mixed Gender

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



3rd floor


furnished


Shower


DSL


Cable


Laminate, Tiles


Washing machine, Bicycle storage

Room

Hallo liebe Wohnungssuchende,
da ich zur Zeit im Ausland bin und meine Bachelorarbeit in Hamburg schreiben werde, möchte ich mein Schönes Zimmer direkt neben der Uni gerne für diese Zeit vermieten.
Es ist 18qm groß und mit allem ausgestatt was man
zum leben braucht. Bett, Sofa, Schreibtisch, Schrank und Regal ist alles vorhanden. Auch die Küche und das Bad sind voll ausgestattet. Ich habe einen sehr netten umgänglichen Mitbewohner, mit dem ich mir die Wohnung teile.
Die Lage der Wohnung ist optimal. Sie liegt direkt im Stadtzentrum, so dass alles in weniger als 5 Minuten zu errichen ist. Die Uni ist direkt über die Starße (max. 1 Minute Fußweg). Auch Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafes sind nah gelegen.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach.
Der Mietzeitraum ist flexibel. Ihr könnt gerne etwas später früher oder später einziehen oder auch wieder früher ausziehen.Das würde ich dann einfach persönlich klären
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch!

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!