Suche ein Zimmer in einer aufgeschlossenen, unternehmungslustigen WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

ich suche eine aufgeschlossene WG, die gerne zusammen gemeinsame Unternehmungen macht.
Damit ihr einen Eindruck von mir bekommt, hier ein paar Fakten :)
Ich habe meinen Bachelor in Karlsruhe an der FH gemacht und komme jetzt nach Koblenz um dort meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen zu machen. (ich würde mich aber jetzt nicht als klassischen Wiwi bezeichnen, also kein hochgestellter Kragen oder so, damit wird man zumindest in Karlsruhe schnell assoziert)
Ich habe in Karlsruhe in einem Studentenwohnheim gelebt bzw. wohne dort gerade immer noch mit 24 tollen Mitbewohnern auf einem Stockwerk zusammen. (wir teilen uns alle gemeinsam eine Küche und drei Bäder) Das Leben dort macht mir echt super viel Spaß, neben Grill- oder Spielabenden, gehen wir gerne gemeinsam an See, kochen zusammen oder chillen auch einfach mal.
Daher bin ich es gewohnt immer Leute um mich zu haben und möchte das auch nicht missen.
Auf unserem Stock habe ich mich um die Stockevents gekümmert, dass heißt ich habe Ausflügen in den Freizeitpark organisiert oder unsere legendären Zimmertouren geplant (davon kann ich euch gerne auch noch ausführlicher berichten).
Zum Wohnheimleben gehörten auch Kulturfahrten oder Skiausfahrten, dass heißt ich mache gerne mal Kurztripps und gehe im Winter ab und an mal Skifahren, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Sportlich betätige ich mich auch zB. habe ich Handball im Unisport gespielt und eine BauchBeinePo Kurs mit meinen Mitbewohnern besucht. Da wir vom Wohnheim über ein eigenes Beachvolleyballfeld verfügen, spielen wir dort im Sommer auch gern mal.
Gelegentlich waren wir feiern, was immer ziemlich witzig war, da ich aber schon 26 bin, merke ich langsam aber sicher, wie ich mehrere Tage Regeneration benötige. :D
Ich würde mich mega freuen von euch eine Nachricht zu bekommen. (gerne auch per Whatsapp oder so)
Bis dahin
Liebste Grüße
Laura


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show