Großes Zimmer zur Zwischenmiete im Herzen der Südstadt

Ad ID: 6831944

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 3 person apartment share
  • Total size: 70m²
  • 3 person apartment share
  • Mixed Gender
  • Speaking these languages: German German, English English

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



New building


2nd floor


partly furnished


Bathtub, Shower


DSL, Flatrate, WLAN


Cable


Laminate, Tiles


Some free parking lots


1 minute by foot


Washing machine, Dish washer, Balcony, Basement/Cellar

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo zusammen,
In meiner 3-Zimmer-WG sind kurzfristig zwei Zimmer frei geworden. Das eine weil mein lieber Mitbewohner mit seiner Freundin zusammen zieht und das andere wird von mir freigegeben, da ich in der nächsten Zeit eher selten zuhause sein werde und den Platz nicht benötige.
Ich arbeite als Elektrotechniker und werde es mir im kleinsten Zimmer der Wohnung gemütlich machen.
Hier zunächst angeboten das größere der beiden frei gewordenen Zimmer mit 22,8m², mit zwei Türen (eine direkt zur Küche) und zwei großen Fenstern. Wie auf den Fotos zu erkennen ist befinden sich noch ein paar Möbel im Zimmer. Das Bettgestell inklusive Lattenrost und zwei kleine Schränke können übernommen werden, der Rest wird noch vom Vormieter abgeholt.
Das zweite Zimmer ist 15,2m² groß und wird in einer weiteren Anzeige angeboten. Vielleicht ist das ganz passend wenn zwei Leute einziehen, die sich schon kennen.
(UPDATE: Das andere Zimmer ist mitlerweile vergeben)
Beide Zimmer sind zunächst befristet bis Ende August nächsten Jahres, wobei ich da, je nach Bedarf, durchaus verhandlungsbereit bin.
Zusätzlich zu den Zimmern kann natürlich auch die Küche, die Toilette, das Bad mit Waschmaschine und Trockner, sowie der Balkon genutzt werden.

Similar Ads

WG-Zwischenmiete in Lindenthal
01.09.2024 - 01.02.2025

24 m² | 600 €

Schöne helle Wohnung mit Domblick
01.05.2024 - 01.06.2024

18 m² | 590 €

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!