Berufstätigen-WG gesucht, 30+


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Old
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo WG's,

Hier sucht eine:
kommunikative, 34 jährige Sporttherapeutin, die sich oft mit gemüsiger Kost begnügt, das Meer und ihr Surfboard liebt, gern auch Mal für 5 Leute mehr kocht und Abende in gesellig-lustiger Runde verbringt, hin und wieder alte Mitbewohner*innen in Berlin besucht und seit 2016 schwer verliebt ist ins schöne Leipzig, gerne joggt und yogt oder mit dem SUP umherschippert....

ein helles WG-Zimmer:
(+20qm) oder zwei kleine Zimmer in einer familiären und herzlichen WG ab spätestens 1. April 2020. Gerne Mitmenschen +/- in meinem Alter, die auch berufstätig sind und im Leben stehen. Am liebsten wäre mir eine WG ab 3 Personen, gern auch mit Kids, aber kein Muss. Eine halbwegs gepflegte Wohnung wäre mir wichtig, da ich aus dem Studentendasein raus bin. Ein Balkon und/ oder Garten zum Mitbenutzen wäre wunderbar, da ich ein Kräuter und Salatfan bin.

Also schnell in die Tastatur getippt und gleich bei mir melden. Ich komme gern auf eine Quasselrunde oder Tee oder Bier vorbei :)
Herzlichst, Lena


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show