Erfahrener WGler sucht neue WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Seit 10 Jahren wohne ich in einer von mir gegründeten WG in Kolbermoor/Rosenheim .
Jetzt beginne ich in Wasserburg am Bodenseee ein neues Arbeitsverhältns und suche für Montag bis Freitag und manchmal auch am Wochenende ein neues Zuhause.

Es darf gerne eine kleine oder eine große WG sein. In beidem fühle ich mich wohl. Mit oder ohne Garten und in 10 km Entferung von Wasserburg am Bodensee. Seegrundstück mit eigenem Ufer würde ich nicht ablehnen aber fernab des Ufers im Binnenland ist auch sehr willkommen. Ich bin ledig und freue mich auf eine nicht zu chaotische insbesondere auf eine halbwegs saubere Wohnung. Natürlich leiste ich meinen Beitrag beim Putzdienst.

Wer Lust auf ein Gespräch hat findet in mir einen aktiven Zuhörer. Ich bin Frühaufsteher und leise.
Ich vertrage neben mir alle Ausprägungen von Veganerinnen, Vegetariern und Carnivoren. Im Gegenzug lasst Ihr mich einfach mein Essen essen und mein Trinken trinken wenn ich Hunger und Durst habe. :-)

Ich bin Handwerker und Akademiker und gesellschaftpolitisch interessiert.
Hoffentlich habe ich Euer Interesse geweckt.

Gute Zeit und schreibt ruhig Mal ein paar Zeilen wenn Ihr ein Zimmer wisst,

Benno


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show