Mitbewohnerin für vegane/vegetarische WG gesucht.

Ad ID: 7278380

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Flatshare details

The Flatshare:

  • room in 2 person apartment share
  • Total size: 68m²
  • 2 person apartment share
  • Female Only, Communal, Vegetarian/Vegan, LGBTQIA+

Searching for:

  • This room is currently rented out

Further details



Raised ground floor/Mezzanine


partly furnished


Bathtub


Flatrate


Lino/Linoleum


Central heating


5 minutes by foot


Washing machine, Balcony, Garden, Basement/Cellar, Bicycle storage

Room

Location

Flatshare

Misc

Hallo Du :) Ich bin absofort auf der Suche nach einer Mitbewohnerin, für ein längerfristiges und harmonisches Zusammenleben. An einer reinen Zweck-WG bin ich nicht interessiert. Du solltest unbedingt vegan oder zumindest vegetarisch leben.

Wenn das kein Problem für dich ist und du dem Thema Veganismus positiv gegenüber stehst, dann erwartet dich ein schönes, helles und geräumiges Zimmer (20 qm) mit Blick ins Grüne. Des Weiteren gibt es noch ein Wohn/Gäste/Esszimmer. Die Küche ist gut ausgestattet.
Vom anliegenden Balkon aus hat man einen schönen Blick auf die wunderschöne Grünanlage, mit Bäumen, Vogelgezwitscher und grün grün grün... ach ja einen Wäscheplatz gibt es auch, der ist aber außer Sichtweite. Eine Waschmaschine ist vorhanden. Außerdem gibt noch einen großen Keller, einen Fahrradkeller und einen Wäscheboden.

Die restlichen Eindrücke kannst du ja den Fotos entnehmen.

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!