Studentin sucht nette WG in Marburg


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo :)

Ich bin Laura, 18 Jahre alt (bald 19) und suche ab Oktober eine nette WG in Marburg, weil ich dort Medienwissenschaften studieren werde. An die Wohnung habe ich keine besonderen Ansprüche, nur sollte die Miete wenn möglich warm nicht höher als 300 Euro sein. Auch für eine WG-Neugründung wäre ich offen...bis jetzt schein ich ja nicht die Einzige zu sein, die verzweifelt sucht ;). Ich selbst bin eher ruhig, was aber nicht langweilig heißen soll. Ich freue mich auch auf Gespräche, gemeinsame Unternehmungen und darauf euch besser kennen zu lernen :)Ich bin sauber ordentlich, werde aber sicher niemanden mit einem übermäßigen Putzfimmel auf die Nerven gehen. Außerdem koche ich gerne, zwar keine 4-Sterne Menü, aber mehr als Nudeln mit Soße hab ich dann doch drauf. ;) Wenn ihr vorher gerne mehr über mich wissen wollt, dürft ihr mich auch gerne anschreiben. Ich freue mich auf euch :)


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show