Praktikantin bei ElringKlinger sucht nette kleine WG für 6 Monate


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt, studiere an der TH in Nürnberg im 7. Semester Verfahrenstechnik und habe eine Ausbildung zur Elektronikerin abgeschlossen.
Ich bin handwerklich begabt, Nichtraucherin, sportlich (Kung Fu/Bouldern/Klettern/Skifahren/Tauchen), unkompliziert, ordentlich, freundlich, spontan und koche gerne zusammen mit Freunden oder trinke abends zusammen ein Bier.
Da ich von Anfang März bis Ende August ein Praktikum bei der Firma ElringKlinger in Dettingen an der Erms mache, brauche ich ein WG Zimmer in der nähe.
Ich wohne zur Zeit in Nürberg in einer 3er WG.
Das Zimmer kann möbliert oder unmöbliert sein und sollte mindestens 17qm haben.
Wenn Ihr neugierig auf mich geworden seid dann ladet mich doch zu einem Besichtigungs- und Kennenlerntermin z.B. via Skype ein.
Einfach anrufen oder mailen.
Hoffentlich bis bald und
liebe Grüße,
Elisabeth Halbig


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show