Verzweifelte pendelnde Studentin (22) sucht nette WG, die ihr nach endloser Suche Obhut schenkt


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

meine Überschrift bringt es schon einmal ganz gut auf den Punkt. Ich bin 22 Jahre alt und studiere jetzt im 5. Semester Anglistik an der LMU. Ich komme gerade aus einem Auslandsjahr zurück und habe jetzt nach 3 Jahren das tägliche Pendeln aus Rosenheim zu Uni und Arbeit (ich bin Werkstudentin bei der HuffPost) reichlich satt. Leider war meine Suche bisher aber noch erfolglos - schließlich suche ich ja auch in München. ;-)

Zu mir als Mitbewohnerin:
Ich habe in meiner Zeit in Brighton bereits WG-Erfahrungen machen können und habe einmal mit 9 anderen Leuten eine Wohnung geteilt (9 Monate lang) und dann nochmal in einer 3er-WG gewohnt (2 Monate lang).

Ich bin eine sehr ordentliche Mitbewohnerin (außer vielleicht in meinen eigenen 4 Wänden), spüle regelmäßig ab und allgemein bin sehr rücksichtsvoll. Sonst bin sehr ich offen und freundlich. Außerdem würdet ihr wahrscheinlich sehr von meinen Koch- und Backkünsten profitieren.

Ich bin wegen meiner Arbeit, Studium und auch sonst in meiner Freizeit viel unterwegs und wäre wahrscheinlich hauptsächlich abends und am Wochenende in der Wohnung anzutreffen. Wenn ihr euch dann meinen Netflix-Marathons anschließen oder euch auf ein gemeinsames Abendessen oder ein Bier zusammensetzen wollt, freue ich mich natürlich sehr. Ich verstehe aber auch, wenn man dann manchmal einfach seine Ruhe braucht, da bin ich auch nicht anders.


Was ich suche:
Ihr könntet mir aus meiner Misere helfen, wenn ihr ein freies Zimmer für mich hättet, dass am besten möglichst zentral ist. Natürlich wäre Schwabing ein absoluter Traum, aber alles mit guter Anbindung, mit dem ich möglichst unkompliziert und in nicht allzu langer Zeit in die Uni, Innenstadt oder St. Martin Straße komme, wäre für mich perfekt. Da habe ich also gar keine genaue Gegend im Kopf.

Wie groß die WG ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Gerne ziehe ich in eine kleine 2er WG, aber auch größere WG's schrecken mich nicht ab. Das bin ich ja bereits gewohnt. Wenn ihr nur eine Zweck-WG haben wollt, ist das für mich völlig okay. Jedoch freue ich mich umso mehr, wenn die Chemie zwischen den Mitbewohnern stimmt und man auch hin und wieder etwas zusammen unternimmt.

Preislich wäre ich bereit für das Zimmer bis zu ca. 550 Euro warm zu zahlen. Alles darunter ist natürlich umso besser ;-)

Und sonst so?
Ich glaube, ich habe alles zu mir gesagt was mir so eingefallen ist. Ihr könnt gerne auch mal auf mein Facebook-Profil klicken. Wenn ich nicht arbeite oder studiere, verreise ich viel und gerne und schreibe meinen eigenen Blog. Ich bin sehr offen und spontan und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Wenn ihr denkt, ihr könnt mir nach 3 Jahren On-und-Off Wohnungssuche endlich helfen, bitte, bitte meldet euch bei mir! Ich würde mich riesig freuen!

Jessy


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show