angehende Landschaftsökologin sucht heimelige WG


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo ihr Lieben :)
Ich suche liebe und authentische Menschen zum Wohlfühlen und gesellig sein.
Für Spieleabende und schlechte Witze bin ich immer zu haben ;) und genieße auch persönliche Gespräche sehr. Smalltalk muss ich noch üben ;)
Mit einer kleinen Runde bunter Menschen spiele ich zweimal die Woche Improtheater.
Improvisiert ist meist auch mein Kochstil, aber das Essen (vegetarisch und bunt) gelingt trotzdem fast immer. Ich freue mich, wenn wir mal zusammen was Leckeres zaubern. Sehr wichtig in dem Zusammenhang: meine scharfen Messer, mit denen man die Zwiebeln tatsächlich in Scheiben schneiden kann und nicht zerdrücken muss ;)
Zum Runterkommen und Entspannen bin ich gerne draußen in der Natur oder mache gerne mal Yoga zuhause oder spiele auf meiner Gitarre.
Derzeit bringe ich gerade mein Studium zu Ende und freue mich tatsächlich mega auf den Berufseinstieg.
Das ist erstmal so das Gröbste über mich. Am Wichtigsten ist am Ende, dass die Chemie stimmt ;)

Ich freue mich von euch zu hören


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show