Suche langfristiges WG-Zimmer Nähe - U München Karlsplatz


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen!

Ich suche ein Zimmer (min. 18m² + max. 650€) in einer aufgeschlossenen, freundlichen und individuellen WG!

Da ich zum 01.11.13 in München berufstätig sein werde und zur Zeit noch in NRW wohnhaft bin (ich nehme es auch in Kauf, das Zimmer schon früher anzumieten und zeitnah einzuziehen!), interessiere ich mich entsprechend für eine WG, in der ich schnell Anschluss finden kann, um das Münchener Leben besser kennenzulernen!

Ich bin 26 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin Friseurmeister, so dass das Finanzielle gesichert ist! Schon allein durch meinen Beruf lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung - Offenheit, Toleranz und Respekt einander gegenüber gehören für mich selbstverständlich zu einen gepflegten WG-Leben dazu! Auf Grund der körperlichen Belastung meines Berufes bin ich sehr sportlich engagiert, ganz gleich ob es sich um das Fitnessstudio, Schwimmen, Joggen im Freien oder lockeres Training unter freiem Himmel handelt - immerhin trägt es zu meiner Gesundheit bei!

Ich bringe 6 Jahre WG-Erfahrung, einen aufgeschlossenen, aufgeweckten und ebenso stilsicheren Charakter mit! Werde mich über ein kurzes Feedback freuen - per E-Mail oder SMS/WhatsApp kann ich in der Regel immer erreicht werden! (FB: Criss Hell) Mit freundlichem Gruß, Christian.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show