Ursprüngliche Münchnerin sucht kleine WG zum Wohlfühlen


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich, Kristina, ziehe nach 11 Jahren, die ich zum Studieren und Arbeiten in Trier und Bamberg verbracht habe, endlich wieder zurück in meine Heimatstadt München. Dort lebt auch meine Familie und viele Freunde. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Diplom-Psychologin, ab 01.09. in einer der Münchner Frühförderstellen. Ich bin auf der Suche nach einer 2er- oder höchstens 3er-WG, die keine reine Zweck-WG ist. Ich freue mich auf Mitbewohner/-innen, die gerne mal mit mir zusammen kochen oder ein Glas Wein trinken oder einfach ein bisschen ratschen, wenn es sich ergibt. Ich wohne seit 9 Jahren in 2er-WGs, bin meistens viel unterwegs, ziehe mich aber auch gerne mal in meine Wohnung zurück. Ich gehe gerne auf Konzerte oder ins Kino, im Sommer verbringe ich viel Zeit an Seen. Ich unternehme häufig etwas mit meinen Freunden. Ich bin ordentlich und zuverlässig und bringe meine eigenen Möbel mit.
Einzugstermin wäre möglich ab 01.08. oder 01.09. oder nach Absprache.
Ich freue mich über jegliche Angebote! Kristina


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show