Referendar sucht Unterschlupf


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo,
Mich verschlägt es fürs Einsatzjahr meines Referendariats aus Regensburg nach Unterhaching, weshalb ich ab dem 15./16.2. ein Zimmer oder eine 1 Zimmer Wohnung vor Ort oder in Münchens Süden suche. Die Schule an der ich tätig sein werde ist das Lise-Meitner-Gymnasium. Es wäre schön wenn sie gut erreichbar ist, da ich gerne auf ein Auto verzichten würde.
Super wäre auch ein Angebot zur Zwischenmiete bis Ende Juli, da ich nach den Sommerferien wahrscheinlich an eine andere Schule geschickt werde.
Zur Zeit bin ich noch an meiner Seminarschule in der Nähe von Regensburg. Ich wohne in einer netten 2er WG und habe auch in meiner Studienzeit in Würzburg (das klingt als wäre es schon ewig her :D) in WGs gewohnt. In Würzburg bin ich auch jetzt noch sehr oft, da meine Freundin dort ihr Referendariat ableistet.
In meiner Freizeit fahre ich Rennrad, gehe auf Konzerte oder verreise ich, falls die im Ref begrenzte Zeit das zulässt.
Ich freue mich über jedes Angebot und auf den Frühling und Sommer in der Landeshauptstadt...oder Unterhaching.
Grüße aus Regensburg,
Philipp


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show