WG-Zimmer zur Untermiete für 6 Monate


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo, ich heiße Anna und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich im 4. Semester Wirtschaftsingenieurwesen am KIT in Karlsruhe. Da ich von September bis Februar mein Praktikum bei BMW absolvieren werde, bin ich derzeit noch auf der Suche nach einem passenden WG-Zimmer für diesen Zeitraum.
Ich bin ein sehr lebensfroher und aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden zum Kochen, Spielen oder auch Feiern. Da ich in München noch kaum jemanden kenne, fände ich es sehr schön, wenn es sich bei der WG nicht um eine reine Zweck-WG handelt, sondern man ab und zu eventuell auch mal gemeinsam etwas unternimmt.
Ich hoffe ich konnte einen ersten Eindruck von mir vermitteln und würde mich sehr freuen, von der ein oder anderen WG zu hören, in der zu diesem Zeitraum ein Zimmer frei wird.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show