SUCHE NEUES ZU HAUSE


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo!

auf der Suche nach einem tollen WG- Zimmer in einer tolleren WG.
Hier die Hard Facts:
Hannah, 25, Soziale Arbeit Studentin, mit einem ziemlich tighten Zeitplan, da ich nebenher ca. 15- 20 h in der Woche arbeite. Ich bin eigentlich ziemlich Sportbegeistert, während Corona leider etwas faul geworden. Ich bin Yoga-Lehrerin (seit letztem Sommer) und würde mich natürlich freuen, mit zukünftigen Mitbewohner*innen ab und zu gemeinsam zu praktizieren!
Was ich suche:
Am liebsten wäre mir natürlich eine ziemlich geräumige Altbauwohnung mit Garten, Balkon und oder Dachterasse in Isarnähe für 400 € warm. Ups, ja stimmt, wir sind in München. Not gonna happen ;)
Spaß beiseite: Mir ist besonders wichtig, mich gut mit den Mitbewohner*innen zu verstehen. Ich suche keine Zweck-WG, sondern eher ein wohlwollendes Miteinander - mal zusammen kochen, quatschen, vllt was unternehmen. Sich halt einfach zu Hause fühlen. Mein Budget liegt bei max. 600 im Monat und ich könnte am besten Mitte September/ Anfang Oktober einziehen!
Meldet euch sehr gern bei mir
Besos


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show