Auf der Suche nach einem netten, offenen neuen Zuhause :)


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo :)
Ich heiße Camilla, bin 22 Jahre alt und werde im Oktober meinen Master in Interkultureller Psychologie anfangen.
Ich bin ein offener, unkomplizierter und freundlicher Mensch, der sich auf gemütliche Kochabende und gemeinsame Runden mit Gesprächen über Gott und die Welt freut.
In meiner Freizeit lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und reise; außerdem liebe ich Sprachen.
Die letzten 4 Jahre habe ich in Freiburg gelebt (einer 7er und einer 3er WG) und studiert (3 Jahre Psychologie und 1 Jahr Islamwissenschaften). Deswegen ist Osnabrück absolutes Neuland für mich, aber ich freue mich darauf, weil ich hier meinen Traummaster gefunden habe!:)
Ich habe 4 Jahre WG-Erfahrung und weiß also wie man Nudeln kocht und einen Putzlappen hält ;) Nach 3 Jahren in einer 7er WG und einem Jahr in einer 3er WG suche ich auch jetzt wieder eher etwas Überschaubares wie eine 2er, 3er oder 4er WG, am liebsten in Innenstadtnähe.
Im Moment bin ich in der Nähe von Frankfurt und komme gerne zum Kennenlernen nach Osnabrück!
Ich freue mich auf eure Antworten!!!
Liebe Grüße,
Camilla


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show