Auf der Suche nach einem WG Zimmer ab August/September 2019!


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo zusammen,

Ich bin Eleonora, eine italienische Studentin und ich studiere an die Hochschule in Reutlingen. Jetzt absolviere ich ein Praktikum in München, aber ab September werde ich für das 7. Semester nach Reutlingen zurückkehren. Ich bin ein Mensch, pünktlich, organisiert und gesellig. Ich habe bereits in einem Studentenwohnheim und allein in einer anderen Wohngemeinschaft gewohnt, so dass ich ziemlich unabhängig bin. Für mich wäre es ein Vergnügen, mit deutschen Studenten oder Menschen aus anderen Ländern zusammenzuleben, ich bin von verschiedenen Kulturen fasziniert. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne fragen.


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show