Suche ein Zimmer (Wg) in Rüsselheim und in der Nähe, Studentin an der Hochschule RheinMain


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hallo meine Damen und Herren, mein Name ist Borisia Kamadje, 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in Rüsselheim ab März. Ich komme aus Schwenningen, wo ich meinen Bachelor abgeschlossen habe. Ab Mitte März 2019 werde ich in Rüsselheim den Master Medizintechnik weiter studieren und suche deshalb ein Zimmer. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden.
Max Miete warm 330 Euro
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
Borisia Kamadje


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show