netter französischer Student sucht WG in Saarbrücken ab 01. Oktober


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: n.a.
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Ich heisse Simon und bin ein französischer Student in 5. Semester. Ich werde die zwei nächsten Semester in Saarbrücken studieren. Ich wäre sehr interessiert in eurer WG zu wohnen.

Um mich vorzustellen, Ich interessiere mich sehr in Musik ( Ich singe seit langem in einem Chor ), Ich bin aber auch für andere Musik offen ( in der Rap Music aber nur für ganz weniges ).
Obwohl Ich für Party interessiert bin werde Ich nicht alle Tage machen ( mein Studium geht vor ).
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, und diskutiere gern mit den Anderen. ( manchmal vor einem guten Bier )

Ich kann bis zum 15. September jeden Tag in Saarbrücken sein. Um mich zu erreichen : +33 7 81 50 53 41
( am besten auf WhatsApp oder Telegram )


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show