WG Zimmer gesucht


I am not currently looking to rent a room or property.

Date wanted: n.a.
Flatshare type/s: n.a.
Flatshare details: n.a.
Districts: n.a.
House type: Any
Facilities: n.a.
Other details: n.a.

More information about me


Hi. Ich bin Franz, 18 Jahre alt, komme aus Thüringen, studiere ab Septmeber an der HOST Maschinenbau dual und suche eine WG in der ich ab 01.09. wohnen kann. Zu mir: Ich mache regelmäßig Sport, spiele Gitarre und bin gerne unter Leuten. Für WG Partys oder gesellige Abende bin ich immer zu haben, mache aber auch gerne mal nichts, das muss schließlich auch sein.

An sich suche ich nach einer WG mit Menschen, die viel Humor haben, über sich selbst lachen können und mit denen man aber auch über Gott und die Welt sprechen kann.
Ob du/ihr nach irgend einer speziellen Lebensweise lebt oder wen auch immer liebt, ist mir gänzlich egal, schließlich leben wir im 21. Jahrhundert. Auch die Anzahl der Mitbewohner spielt keine Rolle, solange das Zusammenleben meist harmonisch verläuft.

Entspreche ich also deiner/eurer Vorstellung von einem neuen Mitbewohner, würde ich mich freuen von dir/euch zu hören.

Bis dahin
Franz


General

I cook: n.a.
Smoking is okay: n.a.
I will bring: n.a.

Hobbies

Sport: n.a.
Music: n.a.
Free time: n.a.


1 Commercial Ads
Link copied successfully!
Text copied successfully!

Notes Show

New Note:

Ad search Show

Services to book 1
Show